Übersetzungen dieser Seite:
[[start]]

Herzlich willkommen auf der Website AVRs-at-Leipzig.de

Diese Webseite ist die Plattform des Leipziger Elektronikzirkels zum Austausch von Ideen und fertigen Projekten rund um die Elektronik.

Der Leipziger Elektronikzirkel ist ein Zusammenschluss von Personen, die sich für Elektronik interessieren. Im wesentlichen geht es bei uns um die Elektronik als Hobby. Es gibt allerdings auch Leute, die in diesem Bereich arbeiten und studiert haben in unseren Reihen.

Wir treffen uns regelmäßig zum Stammmtisch, um unsere Ideen und Erfahrungen direkt auszutauschen. Interessenten, die uns noch nicht kennen, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Was gibt es hier zu finden?

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an: Ronny Schmiedel ronnys30 (at) gmx de

 
start.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/15 22:59 (Externe Bearbeitung)
Recent changes RSS feed Creative Commons License Driven by DokuWiki Made on Mac